Circus Welt

Welcome

Startseite
Gästebuch
Gallerys
Über mich
TV Hinweise
Abbonieren
Contact
Links

Tokio Hotel Konzert - Nichts anderes wie beim Circus

Nachdem ich meine schriftlichen Prüfungen beendet habe und ich vorraussichtlich nächsten Sonntag nach Ulm zu Krone gehen werde, heute Mal ein eher Circus untypisches Thema.

Trotz und alle dem! Beim Circus wird den Zuschauern bei der letzten Vorstellung auch Wort wörtlich die Sitzbank unterm Hintern weggebaut und bis der letzte vom Platz ist, steht mind. der halbe Circus schon nicht mehr.

Und auch bei der Band Tokio Hotel ist das nicht anders. Kaum ist das Konzert vorbei fangen die Crew Mitglieder schon an die neue und aufwendige Bühne abzubauen und sie werden sicher wie bei Circus auch spätestens am nächsten Morgen in der nächsten Konzertstadt die Bühne wieder mit allem Eifer aufbauen, damit das nächste Konzert stattfinden und die vier Jungs von Tokio Hotel die Halle rocken können.

Hier auch noch ein paar exclusive Bilder vom Abbau der Bühne. (Hat sonst auch kein normaler Fan!)

 

6.5.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de